Sie können diesen Newsletter auch im Internet unter Tandem-Kurier lesen

Schulischer Austausch

Neuer Mitarbeiter für den schulischen Austausch bei Tandem Pilsen

Tandem Pilsen und Regensburg freuen sich über einen neuen Kollegen: Otakar Slanař hat bei Tandem Pilsen zum 1. April 2012 die Elternzeitvertretung von Edita Kočandrlová als pädagogischer Mitarbeiter für den Bereich schulischer Austausch und Sprachanimation übernommen.

Otakar Slanař hat in Brno tschechische und deutsche Sprache studiert und knapp sechs Jahre als Lehrer gearbeitet. Viereinhalb Jahre hat er an der Georg-August-Universität in Göttingen verbracht. Was seine neue Tätigkeit bei Tandem betrifft, so freut er sich besonders auf das Arbeitsfeld deutsch-tschechische Sprachanimation sowie die Möglichkeit, mit den Schulen auf einer für ihn neuen Ebene zusammenzuarbeiten. Tandem Regensburg freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Kollegen.

Kontakt:
Otakar Slanař
Tel.: +420 377 634 756
E-Mail: slanar@tandem.adam.cz

Impressum: Herausgeber Koordinierungszentrum Deutsch-Tschechischer Jugendaustausch - Tandem

Maximilianstr. 7 | 93047 Regensburg | fon +49 - (0)941 - 58 55 7 - 0 | fax +49 - (0)941 - 58 55 7 - 22 | tandem@tandem-org.de | www.tandem-org.de

Tandem ist eine Einrichtung in Trägerschaft des Bayerischen Jugendrings und wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, sowie durch die Länder Bayern und Sachsen.

Wenn Sie den Newsletter nicht mehr beziehen wollen, genügt eine kurze E-Mail an tandem@tandem-org.de

Redaktion: Petula Hermansky Verantwortlich: Thomas Rudner